Gebe massgeschneiderten Deutschunterricht

Datum: 22.03.2022

Möchtest du Unterstützung in Deutsch? Kann ich dir für die Schule oder beim Fide-Test für die Einbürgerung, beim Gespräche führen, in der Grammatik, beim Schreiben von Aufsätzen, bei der Vorbereitung auf die Gymiaufnahmeprüfung etc. helfen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe Journalismus und Kommunikationswissenschaften sowie Soziale Arbeit studiert. Zudem bin ich eidg. dipl. Erwachsenbildnerin. Auch verfüge ich schon über viel Erfahrung und kann dir Deutschunterricht erteilen, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Steckbrief

Name Durot Gertrud
Geschlecht Weiblich
Alter 60
Ausbildung Studium Journalistik und Kommunikationswissenschaften
Ort Brugg und Umgebung
Region Aargau
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote