Biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte

Datum: 14.03.2022

Nachdem ich die Matura mit Schwerpunktfach Französisch abgeschlossen habe, studiere ich nun Germanistik und Geschichte im letzten Bachelorjahr. Nebenher arbeite ich als freischaffende Redaktorin und bin es mir daher gewohnt, Texte zu redigieren. Ich biete daher nicht nur Nachhilfe in den oben genannten Fächern, sondern ebenfalls Unterstützung im Redigieren von Texten. Falls Du an einer Nachhilfe interessiert bist, dann komme ich auch gerne zu Dir nach Hause (Raum: Stadt Zürich) - vorzugsweise eine Doppellektion, also 90 Minuten (60 CHF). Das Niveau bewegt sich zwischen Primarschule und Gymnasium.
Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Steckbrief

Name Céline Geneviève
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Matura
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote