English conversation

Datum: 03.03.2022

Möchtest Du Dein Englisch auffrischen und fliessender werden? Stehst Du vor einer Reise oder einem Event, aber fehlen Dir die praktischen Möglichkeiten, deine Englischkenntnisse anzuwenden?
Ich gehe ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse ein: wähle das Thema oder den Fachbereich, bereite Dich auf eine Reise vor oder musst Du einen Artikel verfassen? Formell oder lockeres street talk! Ich habe 28 Jahre in den USA gelebt und gearbeitet und sowohl Kinder wie auch Erwachsene gelehrt. Nur vorweg: meine Aussprache und meine Schreibweise sind AE (American English). Ich besitze das Cambridge C2/proficiency.
Ich freue mich auf Deinen Kontakt! Let's do this!

Steckbrief

Name Giuseppe Ciorciaro
Geschlecht Männlich
Alter 57
Ausbildung Kaufmann/Lifecoach
Ort Chur
Region Graubünden
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote