Anglistin bietet Englisch-Nachhilfe

Datum: 03.03.2022

Grüezi und Hallo!

Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und Nachhilfe für Schüler jeden Alters, ob es nun darum geht ein Kind mit dem Unterricht im Homeschooling zu unterstützen oder einem Erwachsenen dabei zu helfen vor einer Londonreise wieder fit in Englisch zu werden. Dabei ist es mir besonders wichtig, genau auf den Schüler oder die Schülerin einzugehen. Der Unterricht ist bei mir sehr individuell gestaltet.

Erfahrungsgemäß braucht es auch oft schlüssige Erklärungen zur Grammatik. Schlüssig erklärt ist etwas natürlich erst dann, wenn es vom Schüler auch wirklich verstanden und sicher angewendet wird. Auch hier können Sie natürlich sicher sein, dass ich mich individuell auf die Bedürfnisse des Schülers oder der Schülerin einstelle und es mir wirklich am Herzen liegt, dass wir gemeinsam die gewünschten Fortschritte machen. Ich bin erst dann erfolgreich, wenn meine Schüler Erfolge verzeichnen!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.
Ich freue mich sehr auf Sie bzw. Ihr Kind!

Liebe Grüße,
Daniela

danielaenglish89@gmail.com

Steckbrief

Name Daniela
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Studium der Anglistik
Ort Zug
Region Online
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote