Diverse Nachhilfe in Baden, Zürich und Online

Datum: 29.09.2023

Hallo :)

Ich studiere an der UZH in meinem dritten Jahr Englisch und Computerlinguistik.

Ich biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch in den Regionen Baden und Zürich (oder online). Ich unterrichte Deutsch und Englisch als Fächer, korrigiere aber auch Essays etc. Beide Sprachen spreche ich fliessend: Deutsch (Muttersprache), Englisch (CPE Diplom für Level C2). Nach Absprache kann ich auch andere Fächer unterrichten für Themen die ich beherrsche (beispielsweise als Prüfungsvorbereitung).

Da ich vollzeit studiere kann ich hauptsächlich in Baden & Zürich oder online unterrichten. Weitere Enfernungen sind nach Absprache möglich, es wirkt sich aber auf den Preis aus.
(Preis nach Absprache)

Ausbildung: Gymnasiale Maturität

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Steckbrief

Name Nikki
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Kantonsschule
Ort Baden, Zürich, Online
Region Aargau
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote