Studium (Pädagogik): Unterstützung/Coaching

Datum: 24.02.2022

Hallo :)

Ich muss bis Juni eine Reflexion schreiben und eine Präsentation halten (Richtung: Pädagogik/Erziehungswissenschaften, Kindergarten-Primar). Kannst du mich dabei unterstützen bzw. mich coachen?

Der Stundenaufwand beträgt circa 2 Stunden pro Woche (Anfang März bis Juni) und im Mai, wenn ich durchdrehe, bin ich sicher froh, wenn es mehr als 2 Stunden sind. Wann und wo/wie wir uns treffen, können wir gerne gemeinsam abmachen.

Bitte melde dich, wenn du mir helfen kannst und wirklich willst. Teile mir bitte auch deine Stundenlohn-Vorstellung mit. Ich bin bereit auch mehr zu zahlen, wenn du mir sehr hilfst.

Danke. :)

Steckbrief

Name Nessa
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Pädagogik
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote