Nachhilfe in diversen Fächern Basel 4055 Basel-Stadt

Datum: 24.02.2022

Wir, ein heterogenes Team aus Studenten und Studentinnen der Universität Basel und der ETH wie auch einer Primarlehrerin bieten Nachhilfe in diversen Fächern auf Primar -, Sek I und Sek II Niveau. Wir können dir helfen in:

Biologie, Mathematik, Geografie, Geschichte, Deutsch, Französisch, Chemie, Englisch, Wirtschaft, Politik

Wenn du Hilfe in diesen Fächern brauchst, bzw. deine Noten oder Kenntnisse etwas aufbessern möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden und wir können alles Weitere besprechen! :) Auf Anfrage bieten wir auch Unterstützung in anderen Fächern an.

Wenn du mehr über uns oder die Nachhilfe oder uns erfahren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren! Wir freuen uns auf deine Anfrage! :)

Webseite: https://www.merksdir-bs.ch
Kontatkaufnahme bitte ausschliesslich über: merksdir@outlook.com

Steckbrief

Name Schürmann
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Studentin
Ort Basel 4055
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Deutsch, Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote