Nachhilfe in Physik, Mathematik und Englisch in Zürich für alle Schulstufen

Datum: 04.08.2022

Raucht dir der Kopf beim Gedanken an Mathe? Bist du nur noch frustriert, wenn nach Physik gefragt wird? Möchtest du am liebsten davonrennen, wenn englische Grammatik besprochen wird? Das lässt sich leicht ändern. Gerne helfe ich dir in Mathematik, Physik oder Englisch und zeige dir, dass auch das komplizierteste Problem am Ende ganz einfach lösbar ist.

In jeder Unterrichtsstunde wird es zunächst genügend Raum für die Klärung dringender (Verständnis)fragen geben. Anschliessend sehen wir uns die aktuellen Unterrichtsthemen an und versuchen gemeinsam zu verstehen, was an der entsprechenden Stelle gefragt wird. Hierbei wird es sicherlich viele Beispiele und, falls nötig, auch unterschiedliche mögliche Ansätze einer Erklärung geben. Das grosse Ziel der jeweiligen Stunde ist das Verständnis des aktuellen Themas, selbst wenn der gewünschte Durchblick auch mal auf sich warten lässt. Natürlich soll es im Anschluss in jeder Unterrichtsstunde die Gelegenheit geben, das erworbene Wissen anzuwenden und durch Übungen zu verfestigen. Am Ende werden wir gemeinsam reflektieren, was gelernt wurde und beispielsweise durch ein Schaubild festhalten.

Ich heisse Tabea, studiere Physik in Zürich und habe bereits zu Schulzeiten erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben. Mittlerweile helfe ich seit einem halben Jahr mit Erfolg mehreren Schülern und Schülerinnen pro Woche. Ich würde mich sehr darüber freuen, dich kennenzulernen und vereinbare gerne mit dir eine erste kostenlose Probestunde.

Steckbrief

Name Tabea
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Abitur, zurzeit im Physik-Bachelor
Ort Zürich und Umgebung, online
Region Zürich
Fächer Englisch, Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote