Mathematik oder Chemie - Nachhilfe auf allen Stufen

Datum: 07.02.2022

Ich biete dir professionelle und flexible Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Chemie an.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass du dein Niveau verbesserst und deine Ziele erreichst.

Ich habe einen Masterabschluss in Chemie und ein Doktorat an der ETH absolviert. Seit über 15 Jahren gebe ich ausserdem Nachhilfe. Mit mir findest du einen kompetenten und geduldigen Lehrer, der dir Inhalte verständlich vermittelt und dabei die Freude am Lernen nicht vergisst.

Melde dich gerne, damit wir besprechen können, wie wir die Nachhilfe optimal gestalten können. Ich bin zeitlich und örtlich flexibel. Selbstverständlich können wir die Nachhilfe auch online durchführen (z.B. per Zoom).

Steckbrief

Name Christian Goldhahn
Geschlecht Männlich
Alter 33
Ausbildung Promotion Chemie
Ort Zürich, online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote