flexible und geduldige Nachhilfe Lehrerin/ Vorbereitung auf Kantiaufnahmeprüfung

Datum: 03.02.2022

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls liegt meine Erfahrung in der Vorbereitung von Sekundarschüler*innen auf die Kantiaufnahmeprüfung. Auch habe ich bereits mehrere Praktika in verschiedensten Stufen sowie heilpädagogischen Bereichen absolviert. Mein Ziel ist es, dass Kinder die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, sodass ein Lernerfolg garantiert ist und Spass am Lernen gefördert wird.

Steckbrief

Name Géraldine Odermatt
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ausbildung Pädagogische Hochschule
Ort Wil
Region St. Gallen
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote