Professioneller Nachhilfelehrer (Mathematik und Physik) (ab 42.-/std.)

Datum: 18.05.2022

Hallo liebe Schüler*in.

Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern?
Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt, circa 10 Jahren als Luft-und-Raumfahrtingenieur in mehreren Ländern gearbeitet, ein abgeschlossenes Studium als Gymnasiallehrer mit den Fächern Mathematik und Physik und Erfahrung als Tutor an der Universität (Analysis, Stochastik). Aktuell arbeite ich in Teilzeit und studiere ich Mathematik auf Master of Science.

Wenn du ein kompetenter, aber unkomplizierter und freundlicher Nachhilfelehrer suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kann Nachhilfe für alle die Schultypen und Schulstufen anbieten.
Der Unterricht findet als Online-Unterricht statt.

Wenn du Interesse an einer kostenlose Probestunde bei mir hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Wenn dir die Probestunde gefallen sollte, können wir dann über den Preis für die regulären Stunden gerne verhandeln, falls du regelmässig bei mir Nachhilfe nehmen möchtest.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Preise:

Einzelstunden (60 Min):
1 Einzelstunde: 50 CHF.
10 Einzelstunden: 480 CHF (48 CHF / 60 Min).
20 Einzelstunden: 920 CHF (46 CHF / 60 Min).

Doppelstunden (90 Min):
1 Doppelstunde: 72 CHF (48 CHF / 60 Min).
10 Doppelstunden: 690 CHF (46 CHF / 60 Min).
20 Doppelstunden: 1320 CHF (44 CHF / 60 Min).

Ganze Doppelstunden (120 Min):
1 ganze Doppelstunde: 92 CHF (46 CHF / 60 Min).
10 ganze Doppelstunden: 880 CHF (44 CHF / 60 Min).
20 ganze Doppelstunden: 1680 CHF (42 CHF / 60 Min).

Steckbrief

Name Gabriele Bellerino
Geschlecht Männlich
Alter 40
Ausbildung Luft-un-Raumfahrt Ingenieurwesen (Master of Science), Mathematik und Physik auf Lehramt (Master of Education)
Ort Online
Region Online
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote