Französisch, Mathe, Deutsch, Englisch Nachhilfe

Datum: 14.09.2023

Mein Name ist Luise. Ich komme aus Basel-Stadt, meine Matura habe ich im Jahr 2021 meine Matura gemacht und studiere zurzeit an der Universität Basel.
Meine Kenntnisse in allen 3 Sprachen, sowie in Mathe sind sehr gut. Ich biete Nachhilfe bis zum Gymnasium an.
Nachhilfe gebe ich bereits seit 3 Jahren privat. Da ich flexibel bin, kann ich gut auf meine Schüler eingehen und weil meine Kenntnisse frisch sind, weiss ich welche Tips und Tricks im Lernen wichtig sind.

Um Dich kennenzulernen, würde ich eine Probelektion gratis machen und dann für 35 CHF/h weitermachen.

Steckbrief

Name Luise
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Ausbildung Matura, derzeit Studentin
Ort Basel (auch online)
Region Basel-Stadt
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote