Erfahrene Lehrerin bietet Deutsch/Englisch Nachhilfe

Datum: 24.01.2022

Nach meiner Lehre zur Kaufffrau, habe ich das Studium als Lehrerin an der PHBern angefangen. Ich arbeite nun seit sieben Jahren als Primarlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen (Kindergarten - 6. Klasse).

Ich gebe ausserdem seit einem Jahr regelmässig online Nachhilfe; Gruppen- oder Einzelunterricht für Erwachsene/Kinder in Deutsch oder Englisch (Niveau A1-B2). Ich stelle das Angebot nach deinen Wünschen zusammen und kann Dir auch Hausaufgaben geben.

Nebenbei arbeite ich als Freelance Illustratorin und mache gerade meinen online Master als Illustratorin an der Falmouth University in England.

Steckbrief

Name Lea Christen
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Primarlehrerin
Ort online
Region Freiburg
Fächer Englisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote