Nachhilfe in diversen Fächern für Primar- und OberstufenschülerInnen

Datum: 11.01.2022

2020 habe ich die gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie an der Kantonsschule Baden abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Biologie an der ETH Zürich.

Im erweiterten Skill-Set zeichne ich mich zudem durch Stärken in Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch aus.

Seit vier Jahren bin ich Tutorin und konnte bereits vielen Schülern aus verschiedenen Schulstufen zu besseren Noten verhelfen. Sehr gerne würde ich auch Dich in Deiner schulischen Laufbahn unterstützen.

Steckbrief

Name Selin
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Gymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie
Ort Online, Zürich, Baden, Brugg
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote