Wirtschaft oder Informatik

Datum: 24.12.2021

Hallo zusammen

Ich habe bei der FHNW Wirtschaftsinformatik (BSc) studiert und vor 5 Jahren abgeschlossen. Seit 5 Jahren war ich als IT-Consultant in der Finanzbranche tätig und durfte einige Migration- und Implementationsprojekte unterstützen. Im Augenblick absolviere ich zudem meinen Master im gleichen Fachgebiet.

Als Unterstützung für KV-, WMS-Schüler oder Studierende (HF oder FH) biete ich Nachhilfe an. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Türkisch. Mein Stundensatz als Nachhilfelehrer beträgt 50 CHF.

Ich freue mich auf deine Nachricht und dich bei diversen Themen zu unterstützen!

Steckbrief

Name Faruk
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung BSc in Wirtschaftsinformatik
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Informatik, Wirtschaft, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote