Biologie & Mathe (professionell aber unkompliziert)

Datum: 09.12.2021

Brauchst du in der Biologie unbedingt ein "Aha-Erlebnis"?
Oder hast du Mühe, in der Mathematik durchzublicken?
Dann melde dich doch! Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, Dinge besser zu verstehen, und sich in der Schule (oder Uni) etwas zu verbessern - so wie es bei meinen bisherigen Nachhilfen immer der Fall war.

BIOLOGIE:
Abgeschlossenes Biologie-Studium und Ausbildung zum Biologie-Lehrer.
Biete Nachhilfe und Unterstützung in allen Stufen bis und mit Studium.
50.-/Stunde; erste Stunde zum Kennenlernen und Planen halber Preis
Ab 2 Personen 35.-/Stunde pro Person; erste Stunde zum Kennenlernen und Planen halber Preis

MATHEMATIK:
Erfahrung in Unterricht und Nachhilfe in Mathematik bis Mittelstufe.
Biete Nachhilfe und Unterstützung für Stufen bis und mit Gymnasium (Grundlagenfach).
40.-/Stunde; erste Stunde zum Kennenlernen halber Preis
Ab 2 Personen 30.-/Stunde pro Person; erste Stunde zum Kennenlernen und Planen halber Preis

Wohnsitz Stadt Bern. Nachhilfe gerne bei mir, bei dir (max. 15 Minuten von Bern), oder an einem geeigneten öffentlichen Ort (kann ich organisieren). Grundsätzlich sehr flexibel und unkompliziert.

Steckbrief

Name Lehrer_87
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Biologie-Lehrer
Ort Bern
Region Bern
Fächer Mathematik, Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote