Nachhilfe in Elektrotechnik, Mathematik, Informatik und Lerntechnik

Datum: 17.04.2024

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gewerbeschule, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Elektrotechnik, Mathematik, Informatik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt.

Oft benötigen Schüler einfach nur eine andere Lernmethode, um Fortschritte zu erzielen. Ich beschäftige mich seit langem mit Lern- und Lehrmethoden, welche Schülern das Lernen erleichtern. Deshalb gebe ich gerne und erfolgreich Nachhilfe und freue mich über die Erfolge der Schüler. Ich habe Elektrotechnik und Betriebswirtschaft studiert.

Gemeinsam klären wir offene Fragen, arbeiten an Verständnislücken und bereiten Prüfungen vor. Ich unterstütze auch bei Arbeiten aus der Schule wie Hausaufgaben, Projektarbeiten usw.

Lösungen scheitern meistens am Finden des richtigen Ansatzes zur Lösung der Aufgabe. Deshalb steht die Suche nach Lösungsideen im Vordergrund. Dieser Ansatz vermeidet Denkblockaden, indem es die Zusammenhänge visualisiert und das Verstehen der Aufgabe sicherstellt. Das Geheimnis, um bis zu 4-mal schneller zu lernen. Unter dem Motto: Nicht Wissen, Verstehen macht schlau.

Die Unterstützung erfolgt beim Lehrer oder online.
Die Kosten betragen CHF 50.- pro Stunde.

Steckbrief

Name Julius Candinas
Geschlecht Männlich
Alter 61
Ausbildung Elektrotechnik MAS, Betriebswirtschaft EMBA
Ort 7000 Chur
Region Graubünden
Fächer Mathematik, Physik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote