Nachhilfe für Mittel- und Oberstufe

Datum: 29.11.2023

Hallo! Mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt und ich wäre interessiert, Schülern aus Mittel- und Oberstufe Nachhilfe zu geben. Ich habe die Oberstufe in der Spezialsekundarstufe im Schulhaus Seidenberg absolviert und befinde mich jetzt im zweiten Jahr im Gymnasium Kirchenfeld. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathe, Französisch, Deutsch und Englisch. Ich bin zweisprachig (französisch-deutsch) aufgewachsen und habe über 7 Jahre das Lycée Français besucht. Sie können mich jederzeit unter der Nummer 077 511 32 95 oder per E-Mail (noah.horner200@gmail.com) kontaktieren.

Steckbrief

Name Noah Horner
Geschlecht Männlich
Alter 15
Ausbildung Gymnasiast
Ort Bern
Region Bern
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote