Nachhilfe über Skype (Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik)

Datum: 16.11.2021

Hii,

Mein Name ist Nicola und ich biete dir Nachhilfe an in verschiedenen Fächern an! (Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft)

Ich selber komme aus Solothurn (Matura abgeschlossen), studiere im Moment jedoch "Economics & Business Economics" in Utrecht in den Niederlanden. Da ich Student bin, habe ich noch sehr gut in Erinnerung, was in der Schule gefragt ist. Auch habe ich besonders mit Sprachen viel Erfahrung (ich spreche 4 Sprachen fliessend, wobei nur eine davon meine Muttersprache ist.

Die Nachhilfelektionen würde ich gerne über Skype geben. Dazu benötigst du folgendes:

- Skype, ein gratis Online Kommunikationsprogramm
- Headset
- Kamera (optional)

Nachhilfe über das Internet wirkt vielleicht etwas seltsam, jedoch habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gesammelt. Falls du dennoch Zweifel hast, biete ich dir gerne eine kostenlose Probestunde an, um ein wenig ein Gefühl zu kriegen, wie alles abläuft.


Falls du noch Fragen hast, beantworte ich die gerne !

Steckbrief

Name NicolaZaugg
Geschlecht Männlich
Ausbildung Universität
Ort 4710
Region Solothurn
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote