Nachhilfelehrerin im Raum Zürich

Datum: 17.03.2024

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr des Langzeitgymnasiums und schreibe nächstes Schuljahr die Vormatur und dann die Matur. Sprachlich bin ich begabt und vor allem in Deutsch und Englisch fortgeschritten. Ausserdem lerne ich in der Schule auch Französisch und Spanisch. Mathematik und Naturwissenschaften liegen mir auch sehr und mache ich gerne. In der Vergangenheit habe ich Kinder gehütet und diesen auch Nachhilfe gegeben. Ich mag Kinder sehr und kann gut mit ihnen umgehen. Ich bin sehr geduldig und mir gefällt es anderen etwas beizubringen. Mir ist es wichtig, mit Kindern verständnisvoll und aufmerksam umzugehen. Ich möchte Kindern helfen ihre Probleme im schulischen Bereich zu lösen und ihnen einen Aha-Moment zu schenken.

Steckbrief

Name Helena Nösges
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Ausbildung Schülerin im Gymnasium
Ort Wädenswil und Umgebung
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote