professioneller Englischunterricht

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Samantha, ich bin 28 Jahre alt und in England geboren und aufgewachsen. Meine Muttersprache demnach ist Englisch.

Gerne biete ich dir professionellen Englischunterricht an. Egal ob für Privat, Schule, Ausbildung, Studium oder anderes.

Da mein Deutsch nicht so gut ist, wird der Unterricht nur in Englisch geführt, was meiner Meinung nach nur Positives für dich bringen kann, denn somit bist du gefordert!

Ich helfe dir bei Prüfungsvorbereitungen, Hausaufgaben oder wo auch immer du die Hilfe benötigst.

Eine Lektion à 45 Minuten kostet Fr. 35.-

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Steckbrief

Name gtshyena
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Designerin
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote