NACHHILFE IN ENGLISCH & DEUTSCH

Datum: 16.11.2021

Ich biete im Raum Luzern und Zug effiziente Nachhilfe in Englisch und Deutsch für Geschäftspersonen und für Studenten, im Bereich Business Englisch, Lese- und Hörverständnis, Grammatik, Small Talk und Aussprache.

Ich bin Schweizer Bürger, aufgewachsen in Baselland, 35 Jahre alt und habe vom Jahr 2000 bis 2009 in Los Angeles (USA) gelebt und gearbeitet. Dort besuchte ich das Santa Monica College, welches ich nach 3 Jahren erfolgreich absolvierte mit einem Associates Degree in Liberal Arts. Ich habe am College, an der Berlitz Language School sowie nebenbei etliche Schüler unterrichtet. Seit meiner Rückkehr in die Schweiz, unterrichte ich ausschliesslich nur noch Privat.

Ich erteile qualitativen Unterricht zu einem preisgünstigen Preis und gehe präzise auf Ihre Bedürfnissen ein. Der Unterricht findet beim Haus des Schülers statt oder an einem öffentlichen Ort. Lehrmittel stelle ich gerne zur Verfügung je nach Bedarf (im Preis inbegriffen).

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich unverbindlich an.

Handy: 079 124 54 91


Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Mit freundlichen Grüssen
P.Richard

http://englischdeutschnachhilfeluzern.ch

Steckbrief

Name englischdeutschnachhilfeluzern.ch
Geschlecht Männlich
Ausbildung Santa Monica College
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote