Cambridge CELTA zertifizierter Englischlehrer

Datum: 16.11.2021

Hi there

Mein Name ist Paul Richard, 37, bin zweifacher Muttersprachler (Englisch/Deutsch) und biete intensiv Englischunterricht vor Ort an. Ich unterrichte Mitarbeiter bei internationalen Firmen wie auch Privatpersonen.

Tel: 079 124 54 91
Email: info@sprach-training.ch
http://www.englischlernenvorort.ch

Ich biete:
Small talk
Grammar
Phonetics
Reading comprehension
Listening comprehension
Contextualized lessons for specific industries

- Ich habe 10 Jahre in den USA gelebt und studiert.
- U.S. College Abschluss
- Cambridge CELTA zertifizierter Englischlehrer
- Bei Teaching House unterrichtet
- Besitze FAA Pilotenlizenz

Falls Sie Hilfe benötigen, dann bitte eine Mail schicken od. einfach anrufen und ich werde Ihnen eine Offerte schicken.

Kundenbewertungen:

​Bei meinem persönlichen Unterricht mit Paul Richard konnte ich innert kurzer Zeit mein Englisch Level steigern. Nach einem neutralen und repräsentativen Eignungstest, ging Paul individuell auf meine Bedürfnisse ein und gestaltete die wöchentlichen Lektionen. Besonders hervorheben möchte ich seine gute Vorbereitung, Flexibilität zur Kursgestaltung und Mobilität (Lernort). U.a. brachte er mir auch englische Alltagsphrasen bei, die nur schwer, selten oder gar nicht in klassischen Lernunterlagen oder Dictionaries erwähnt sind. ich schätzte seinen Unterricht, ebenso wie sein unkompliziertes, offenes und angenehmen Wesen. Bei weiterem Bedarf würde ich wieder Paul wählen.

Walter Schweizer, Muri AG​


Die privaten Englisch Lektionen haben mich sehr schnell weitergebracht dank tollem und spannendem Unterricht.

Oliver G., Luzern, LU


Paul hat uns erfrischend, kompetent, gedultig und sehr sympathisch geholfen, unsere Englischkenntnisse aufzufrischen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Rico Gugolz, Merenschwand, AG


Paul gestaltet seinen Unterricht sehr abwechslungsreich und spannend (auch mal extern in einem Café in der Stadt). Er hat die Gabe, sehr gut zu erklären und die Sprache einfach und leicht zu vermitteln.

Patrick Wicki, Rothenburg, LU


Ein begabter, engagierter Lehrer, mit Witz und Humor, geht auf die Bedürfnisse der Schüler ein, immer gut vorbereitet, auf Kontinuität bedacht und alles zu Haus in der guten Stube.

Lic. phil. I. Passweg, Luzern, LU



MfG
P.Richard

Steckbrief

Name parusaca
Geschlecht Männlich
Ausbildung Cambridge CELTA, U.S. College Absolvent, FAA Pilotenlizenz
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote