Dynamische und fröhliche Nachhilfelehrerin für Französisch

Datum: 30.01.2024

Bonjour !

Gebürtige Französin, ich habe einen Bachelor Abschluss in Fremdsprachen (Englisch, Deutsch und Italienisch) und mehrere Jahre im Tourismus und Verkauf gearbeitet.

Ich möchte dir gerne helfen, meine Muttersprache zu beherrschen :)

Ich habe schon Privatunterricht und Gruppenunterricht (Studienkreis Waldshut) gegeben, und ich bin überzeugt, dass Spaß beim Lernen viel hilft.

Ich lebe in Frick, Aargau. Der Treffpunkt können wir gerne zusammen abklären (bei mir, bei dir oder online).

À bientôt :)

Frédérique

Steckbrief

Name Frédérique Chéret
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Ausbildung Bachelor in Fremsprachen Englisch, Deutsch und Italienisch
Ort Frick
Region Aargau
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote