Student an der Pädagogischen Hochschule bietet Nachhilfe an

Datum: 31.10.2022

Guten Tag,
Ich absolviere aktuell den Bachelorstudiengang Primarlehrer an der Pädagogischen Hochschule Zürich und bin 21 Jahre alt. Davor habe ich eine Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität abgeschlossen. Ich biete hier Nachhilfe an, um mir etwas dazuzuverdienen und noch mehr Praxiserfahrung zu sammeln. Ich kann in allen Fächer ausser Französisch von der 1. - 9. Klasse Nachhilfe geben. Bei allem darüber hinaus muss ich nochmal persönlich schauen ob ich da geeignet bin. Es ist sowohl Online als auch persönlich möglich. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

Steckbrief

Name David Zenger
Geschlecht Männlich
Alter 23
Ausbildung Kaufmann EFZ mit berufsbegleitender BMS
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote