Nachhilfe in Mathematik und Physik Zürich, St. Gallen 31.03.2022

Datum: 31.03.2022

Hallo!

Ich heisse Florian und studiere im ersten Masterjahr Physik an der ETH. Ich würde dir gerne mein Wissen in den Fächern Physik und Mathematik auf Sekundarstufen- oder Gymnasiums-Niveau weitergeben. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Mathe und Physik manchmal ziemlich unverständlich sein können, wenn man den Anschluss einmal verliert. Wenn man es dann aber schliesslich verstanden hat, macht es doch meist Sinn :).
Die Lektionen können bei dir zuhause, bei mir, oder online stattfinden. Ich stelle mir einen Stundenlohn um 35 bis 45 Fr. vor.

Steckbrief

Name Florian
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung Bachelor Physik, ETH, abgeschlossen. Zuvor Matura Schwerpunkt Mathe/Physik.
Ort Zürich, St. Gallen
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote