Professionelle Nachhilfe ONLINE in Mathe, Buchhaltung, Deutsch

Datum: 24.08.2023

Schüler, Studenten oder Eltern, Ihr seid herzlich willkommen!

Sehr geehrte Eltern und Schüler/innen
Ich bin 35 Jahre alt und habe einen Uni Abschluss in Wirtschaft. Sehr gerne helfe ich Menschen und gebe darum auch gerne Nachhilfe. Meine Fächer sind: Mathe, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch und Deutsch.
Meine häufigsten Nachhilfekunden sind in der Sek und im Gymi bzw. KV / BMS.

Gerne gebe ich eine unverbindliche Testlektion, welche kostenpflichtig ist, wenn die Nachhilfe weitergeführt wird.
Bitte sendet mir Eure Emailadresse oder am Besten gleich die Telefonnummer damit ich anrufen kann.

Herzlich
Mat

Steckbrief

Name Nachhilfe Profi
Geschlecht Männlich
Alter 38
Ausbildung Langjähriger Nachhilfe-Spezialist
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch, Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote