Nachhilfe Bern 04.07.2024

Datum: 04.07.2024

Ich bin 26, ausgebildete Vorschul- und Primarlehrerin, unterrichte seit 3 Jahren und möchte mich nun mehr in die individuelle Unterstützung/Förderung vertiefen.

Gerne unterstütze ich dich in einem bestimmten Fach oder auch allgemein bei Hausaufgaben, Nachbearbeitungen von Aufgaben oder Vorbereitungen für Lernzielkontrollen. Was eben gerade aktuell ist und ansteht.

Mir ist es wichtig, dass ich dir einen stress- und beurteilungsfreien Rahmen bieten kann.

Mein Angebot richtet sich vor allem an die Unter- und Mittelstufe. In der Oberstufe helfe ich dir im Englisch jedoch auch sehr gerne, da ich vor Kurzem das Cambridge Advanced (C1) gemacht habe.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme :-)

Steckbrief

Name Ilona
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Lehrerin Vor- und Primarschule
Ort Bern
Region Bern
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote