Nachhilfe mit Leidenschaft

Datum: 20.03.2023

Mathematik, Englisch und Geschichte sind für mich nicht nur Fächer, sondern wahre Leidenschaften.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Berufslehre und der Berufsmatura, habe ich nun das Studium zum Sekundarlehrer an der PH-Bern in Angriff genommen.

Wie ihr seht, bin ich schon mit allen möglichen Bereichen des Bildungssystems aus verschiedenen Perspektiven in Berührung gekommen. Somit ist es mir möglich, zielgerichtet auf eure individuellen Lernbedürfnisse einzugehen und auch Praxisbezug zu schaffen.
Ich bin der Überzeugung, dass jeder auf seine eigene Art lernt. Allerdings braucht es manchmal Hilfe von aussen, um den für einen passenden Weg zu finden (und manchmal muss man einfach liefern, so langweilig der Stoff auch ist). Somit ist mein Ziel nicht nur, euch bei euren kurzfristigen Schwierigkeiten zu unterstützen, sondern euch langfristig zu besseren Lernergebnissen zu verhelfen.

Mein Fächerangebot: Mathematik, Englisch, Geschichte und Geographie(RZG), ERG, Informatik

Steckbrief

Name Marc
Geschlecht Männlich
Alter 24
Ausbildung Student PH Bern, Kaufmann EFZ, Berufsmatura
Ort Bern
Region Bern
Fächer Englisch, Mathematik, Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote