Master Student an der ETH bietet Mathe und Informatik Nachhilfe

Datum: 09.03.2023

Möchtest du die Nervosität vor einem Mathetest loswerden? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Mathematik und Informatik Nachhilfe an. Zudem helfe ich dir dich für die Gymnasiumsprüfungen vorzubereiten und deine Wissenslücken zu überwinden. Zahlen haben mich schon immer interessiert, was zu meinem Master in Cyber Security an der ETH geführt hat. Zusätzlich gebe ich meinen Geschwistern seit 3 Jahren regelmässig und erfolgreich Nachhilfe. Falls du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich gerne für weitere Informationen.

Steckbrief

Name Leo Loch
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Master Student an der ETH in Cyber Security
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote