Biete Nachhilfe in Rechnungswesen/Wirtschaft

Datum: 27.02.2023

Halihallo ;) Toll bist du auf mein Inserat gestossen!
Gleich vorab etwas zu mir, ich bin der Kilian 29 Jährig und habe den Technischen Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Ich bin in Pratteln wohnhaft und würde Unterricht bei mir oder dir bevorzugen, je nach dem wäre Online auch eine Option.
Ich habe mein ganzes Leben schon gerne wissen vermittelt und bin generell sehr hilfsbereit. Mich erfüllt es, jemandem helfen zu können weshalb es mir auch ein Anliegen ist dir Zielgerichtet mit deinem Erfolg helfen zu können.
Ich hatte in meiner Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidg. FA sehr oft das Gefühl dass Dinge viel zu kompliziert und in Hochstehender Sprache vermittelt wurde. Ich bin fest davon überzeugt dass in einfacher Sprache viel mehr erreicht werden kann.

Wenn du Interessiert bist und mehr über mich erfahren willst freue ich mich sehr von dir zu hören. Ich bitte dich darum, in der Nachricht gleich zu schreiben worin du Unterstützung benötigst und was dein Ziel der Nachhilfe ist. Somit weiss ich gleich worauf wir hinarbeiten wollen.

Helfen kann ich dir in Rechnungswesen/Wirtschaft sowie in Recht, Volkswirtschaft, Marketing, Personalwesen

Steckbrief

Name loretz kilian
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Technischer Kaufmann mit Eidg. FA
Ort pratteln
Region Basel-Landschaft
Fächer Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote