Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Englisch, Deutsch und Französisch

Datum: 13.11.2023

Im Laufe der Schullaufbahn braucht fast jeder Hilfe im Bezug zur Schule und zu den Hausaufgaben. Durch gezielte Förderung verbessern sich die Noten im Schnitt mindestens um eine ganze Note.

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und unterrichtet. Auch habe ich vor allem Kanti- und BM-Schüler/innen sowie Student/innen in Wirtschaft/RW (Bachelor und Masterstufe), Recht, Deutsch, Englisch und Management geholfen sich auf ihre bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten.

Nach der Mittelschule habe ich einen Bachelor in Wirtschaft und anschliessend zwei Master: In Wirtschaft und Recht erfolgreich abgeschlossen.

Steckbrief

Name Amina
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Doppelmaster- Absolventin
Ort Winterthur
Region Zürich
Fächer Wirtschaft, Recht, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote