Unterstützung in Mathematik, Physik und Informatik

Datum: 25.03.2024

Hallo
Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Schülern in den Fächern Mathematik, Physik, Informatik (Python, TigerJython, Arduino).

Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstützen.
Mein Ziel ist es, dir den Lernstoff mit Beispielen und Analogien klar rüberzubringen.
Sobald du sagen wirst: "Aber das ist ja gar nicht so schwierig!", sind wir auf dem richtigen Weg.

Ich biete sowohl Lektionen vor Ort an, als auch Online mit Stift-Tablet und Mathe-Whiteboard.

Schulstufen: Oberstufe, Gymnasium, FH, Erwachsenenbildung
Auch für die Vorbereitung für die Gymiprüfung Mathematik biete ich meine Unterstützung an.

Bereits als Gymischüler und Student war ich als Nachhilfelehrer tätig.
Bei einem späteren Arbeitgeber war ich als Praxisbildner für die Lernenden in der Informatik zuständig.

Im meinem Stundenlohn von 60 CHF ist der Anfahrtsweg bis zu 5 km inbegriffen. (Region Knonaueramt ZH)
Weitere Entfernungen nach Vereinbarung.

Steckbrief

Name Markus
Geschlecht Männlich
Alter 59
Ausbildung Master Elektrotechnik ETH
Ort beim Schüler Region ZH Knonaueramt / Zug oder Online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote