ETH Studentin bietet Nachhilfe in Mathematik / Physik / Chemie / Biologie / Statistik

Datum: 07.11.2022

Guten Tag

Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und es macht mir viel Spass mein Wissen anderen weiter zu geben. Meine Stärken liegen in den Naturwissenschaften wie zum Beispiel in der Mathematik, Physik, Chemie und Biologie.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, sodass wir uns auch spontan mal am Wochenende oder vormittags treffen können oder vor einer Prüfung ein paar Extrastunden einlegen können. Die Unterrichtsinhalte stimmen wir ebenfalls individuell auf deine/eure Befürfnisse ab. Durch die Pandemie biete ich auch Lektionen per Zoom oder Teams an.

Bei bestehendem Interesse können Sie mir auf WhatsApp unter 079 647 45 94 schreiben.

Freundliche Grüsse,
Anika

Steckbrief

Name Anika
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Ausbildung ETH
Ort Zürich / Online
Region Online
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote