Mathe-& Englischnachhilfe nur 20.-/Pro Stunde, Grundschule und Sekundarstufe

Datum: 17.03.2024

Hallo mein Name ist Kaltrina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Kantonsschule und hoffe auf einen erfolgreichen Maturitätsabschluss. Da ich meine Eltern finanziell unterstützen möchte, finde ich es eine tolle Idee, Nachhilfe zu geben. Ich gebe Nachhilfe bereits schon seit 4 Jahren und freue mich jedes Mal auf neue Schüler!

Falls du Interesse hast schreib mir via Whatsapp: 076 232 67 49

oder E-Mail: kaltrina.fejzuli@icloud.com

Unterrichtet wird entweder online, in der Stadtbibliothek Dietikon oder bei mir zu Hause (Dietikon).

Ich freue mich auf eine Antwort!

Steckbrief

Name Kaltrina Fejzuli
Geschlecht Weiblich
Alter 17
Ausbildung Besuche noch das Gymnasium
Ort Dietikon
Region Zürich
Fächer Englisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote