Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Geometrie

Datum: 01.09.2022

Guten Tag
Ich bin Milena, 24 Jahre jung und begeisterte Schwimmerin. Ich habe nach der Sekundarschule eine Lehre als Kauffrau erfolgreich absolviert. Daraufhin habe ich ein Auslandsjahr in Australien, Neuseeland und Südafrika gemacht. Seither studiere ich Maschinenbau an der ZHAW in Winterthur und befinde mich nun im letzten Jahr des Studiums. Aufgrund meiner Ausbildungen und Erfahrungen bringe ich sehr gute Kenntnisse in Mathematik, Geometrie, Deutsch und Englisch mit.
Als ich in der Sekundarstufe Schülerin war, zeigte ich enorm schwache Leistungen in den Bereichen Mathematik und Geometrie. Deswegen haben meine Eltern mich bei einer Nachhilfelehrerin in diesem Bereich angemeldet. Diese Nachhilfelehrerin konnte mir nicht nur bei meinen Schwierigkeiten helfen, sondern konnte mich komplett für die Fachrichtung motivieren – aufgrund dieser Erfahrung werde ich nächsten Sommer erfolgreich mein Studium als Maschinenbauerin an der ZHAW abschliessen. Da in meinem Leben Nachhilfe eine grosse Rolle gespielt hat, möchte ich dies ebenfalls anbieten. Mir ist es wichtig, dass die Kinder keine Angst vor einem Fachgebiet haben, in welchem Sie bisher keine grosse Leistungen erbringen konnten und vor allem Spass am Lernen von neuem bekommen. Denn sobald Spass involviert ist, wird die Lernbereitschaft und damit auch die Leistung erhöht.
Ich biete die Nachhilfe vor allem per Online-Videoschaltung an. Auf Anfrage kann die Nachhilfe aber auch vor Ort stattfinden.

Steckbrief

Name Milena Zurbrügg
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ausbildung Maschinenbau an der ZHAW
Ort Winterthur (Online)
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote