Lerncoaching, Nachhilfe und Textüberarbeitung

Datum: 07.11.2022

Ich bin ehemalige Sekundarlehrerin mit Masterabschluss an der PH für die Fremdsprachen EN und FR und Muttersprache DE. Gerne unterstütze ich Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg und stelle ein individuelles Lernprogramm zusammen oder benütze das, was der/die Lernende mitbringt. Zeitlich in ich flexibel, aber ich arbeite von zuhause aus. Die Lektionen finden folglich online statt.
Zu einem günstigen Tarif überarbeite oder übersetze (EN, FR, I) ich auch Texte.

Steckbrief

Name Tiziana Giovannoni Beshir
Geschlecht Weiblich
Alter 41
Ausbildung Master of secondary education für Fremdsprachen (FR und EN) und Deutsch als Mutter- sowie Fremdsprache
Ort Bern
Region Online
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote