Praxisorientierte Nachhilfe!

Datum: 16.11.2021

Ich biete ab sofort Nachhilfe, Schulung und Coaching in folgenden Bereichen:

- Betriebswirtschaft
- Rechnungswesen / Controlling
- Recht (OR/ZGB)
- Informatik (Windows, MS Office, Internet, etc.)
- Englisch (Cambridge Advanced Niveau)

Ich (26) verfüge über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und kann mehrere Jahre praktische Erfahrung im Rechnungswesen/Controlling und in der Wirtschaftsprüfung vorweisen.

Damit kann ich theoretisches Wissen sehr gut mit Beispielen aus der Praxis darstellen und erklären.

Ich habe ab sofort Kapazität bis Anfang Januar (Termine jeweils durch den ganzen Tag möglich) und ab diesem Zeitpunkt immer in Randstunden.

Raum Zug/Luzern/Zürich - Preise und Termine nach Vereinbarung.

Steckbrief

Name auditor
Geschlecht Männlich
Ausbildung Betriebswirtschaft
Ort Zug
Region Zug
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote