Italienisch lernen

Datum: 16.11.2021

Ciao a tutti!
Ich hatte das Vergnügen für ungefähr ein Jahr in Italien zu leben, um meine Italienischkenntnisse zu vertiefen. Ich habe in Italien (in der Toskana) an einem Italienisch-Institut die Sprache vertieft. Zusätzlich arbeitete ich täglich in einer Werbeagentur. Ich hatte somit die einmalige Gelegenheit, die italienische Kultur aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und kennen zu lernen.
Die italienische Sprache ist für mich dank dieses Aufenthaltes eine Passion geworden, welche ich gerne an Interessierte vermitteln möchte.
Ebenfalls habe ich auf Diplomstufe eine international anerkannte Prüfung der A I L abgelegt, was meine Fähigkeiten und Kenntnisse der italienischen Sprache bestätigt.

Ich biete daher Lektionen:
- für Anfänger und Fortgeschrittene,
- für Gruppen,
- als Nachhilfe
- als aufbauender Sprachkurs
- individuelle Themen wie Kultur oder Literatur auf Anfrage
- für Interessierte jeden Alters

Auf Absprache kann ich auch zu Dir/Euch kommen.

Der Preis pro Lektion besprechen wir gemeinsam.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir :)

A presto e tanti saluti

Steckbrief

Name Firenze
Geschlecht Männlich
Ausbildung Versicherungskaufmann mit Matur
Ort Zetzwil
Region Aargau
Fächer Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote