Mathe unkompliziert :-) bis Matura

Datum: 16.11.2021

Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige Person, die gerne anderen hilft und dabei auch geduldig ist. Mein Ziel ist, dich zu motivieren, damit wir unkompliziert und schnell deine Zeile erreichen.
Ich habe an der ETH in Lausanne studiert (BSc Mathe und MSc Bauingenieur) und unterrichtet. Zusätzlich habe ich langjährige Erfahrung mit Nachhilfe geben (u.a. Unterstützung von SchülerInnen in Mathe bis zur Matura/Uni).
Für die Nachhilfestunden können wir uns gerne in einem Kaffee, bei dir oder bei mir (Büro) treffen.
Du solltest aus dem Raum Bern bis Kiesen sein (ich pendle mit der S1), damit wir nicht allzu grosse Umwege in Kauf nehmen müssen.

Preis: 75.- CHF für 1 Lektion
--> 90 Minuten Unterricht + 5 min Pause :-); Einzel- oder Gruppenstunde - die Kosten könnt ihr unter euch aufteilen
Statt Geld nehme ich gerne auch Gegenleistungen von dir oder deinem Umfeld an: zBs Coaching in Sport oder beim Imker, Obst oder Gemüse ... oder du schlägst etwas vor ... Nachhilfeunterricht sollte für jeden erschwinglich sein!

Unterrichtssprache: Deutsch, Französisch oder Englisch

Kontakt: david.grisot@hotmail.com

Steckbrief

Name David Grisot
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung MSc ETH
Ort Bern bis Kiesen
Region Bern
Fächer Französisch, Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote