Professionelle Online-Unterstützung in allen Fächern

Datum: 16.11.2021

40 CHF anstatt 60 CHF für eine Lektion à 50 Minuten

Möchtest du trotz der momentanen Schulschliessungen den Anschluss an den Stoff nicht verlieren oder vielleicht die Zeit nutzen, um Lücken aufzuarbeiten? Ich unterstütze dich dabei! Als ausgebildete Kantonsschullehrerin weiss ich genau, mit welchen Strategien auch du dein Ziel erreichen kannst. Meine Philosophie ist "Hilfe zur Selbsthilfe" - sodass du schlussendlich eigenständig und erfolgreich lernen kannst.

Meine Hauptfächer sind Sprachen (D/E/F) und geisteswissenschaftliche Fächer wie Geschichte, Geografie etc. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Steckbrief

Name Céline Siegrist
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Kantonsschullehrerin
Ort online
Region Aargau
Fächer Englisch, Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote