Nachhilfe für Mathe, NMG, Deutsch, Englisch

Datum: 07.03.2022

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Als ausgebildete Lehrerin übernehme ich gerne Stellvertretungsfunktionen in Primarschulen der Gemeinde U* und bin am Hausaufgabenhilfe-Projekt derselben Gemeinde als Lehrerin involviert.

Ich bin der Überzeugung, dass mit viel Abwechslung und kreativen Arbeitsmethoden das Lernen Spass macht!

Ich biete für alle Fächer der Primarstufen Nachhilfestunden an. Die Erwachsenen unterstütze ich gerne in Englisch und Deutsch.

Der Unterricht findet stets als Gruppen- oder Einzelnachhilfe bei mir zu Hause, beim Schüler oder online statt.

Ich bin für euch da und freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Liebe Grüsse

Steckbrief

Name Melike Topdemir
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Ausbildung Lehrerin
Ort Uzwil
Region St. Gallen
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote