Learn English from a Canadian

Datum: 16.11.2021

Nach 10 jahre in Aargau, bin ich wieder in Kanada, und so begleite meine students weiter via Skype.

Vorteile von online lektionen:

- bequem von zuhause aus lernen
- keine extra reisezeit oder reisekosten
- möglichkeit lektionen aufnehmen für spätere weiderholung
- gratis Facebook Gruppe für weitere Unterstützung

Ich (38, Kanadierin mit Englisch als Muttersprache) teile gerne mein wissen wie man Englisch mit spass und erfolg lernt. Ich verstehe die unterschiede zwischen die beide sprachen und hilf dir die grössten fehler zu vermeiden.

Egal ob für Reisen, Privat, oder für Beruf, jeder kriegt ein individualisierter Lernplan.

Kostenloses und unverbindliches probelektion.

AKTION:10% auf 10er abos.

canadiansabsenglish(punkt)com

Steckbrief

Name canadiansabs
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Correctional Services Dilpoma
Ort Egliswil
Region Aargau
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote