Gitarrenunterricht, Musikproduktion (auch elektronische Musik), Musiktheorie

Datum: 16.11.2021

Hi,

Ich bin der Leslie, 33 Jahre alt und habe einen gemütlichen, lichtdurchfluteten Musikraum in Winterthur Seen, der sich sehr gut für Unterrichtszwecke eignet. Ich bin ein Selfmade-Musiker, spiele seit ich 8 Jahre alt bin Gitarre. Meine Ausbildung zum Audio-Engineer ermöglicht es mir, bei Interesse auch Musikproduktion, Mixing und Gehörbildung in meinen Unterricht miteinzubeziehen. Theorie unterrichte ich nach dem Motto, was man (meiner Ansicht nach) in der Praxis gut gebrauchen kann. Vorteile bei mir sind der Spass im Unterricht, eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, Faszination an der Musik zu wecken, die eigene Kreativität in den Vordergrund zu stellen, und somit eine herangehensweise zur Musik zu fördern, die letztlich das Komponieren von eigener Musik zum Ziel hat.

Lektionsdauer und Preis gemäss Abmachung.
Eigenes Instrument von Vorteil. JEDOCH KEINE PFLICHT! (auch Inhouse üben ist momentan noch möglich)
Mehrere Lektionen pro Woche möglich.

Niveau:
Anfänger bis Fortgeschrittene, je nach Gebiet und Lerninteresse unterschiedlich.

Steckbrief

Name Signer
Geschlecht Männlich
Alter 36
Ausbildung Applikationsentwickler / Audio Engineer
Ort Winterthur Seen
Region Zürich
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote