Biete Nachhilfe für nahezu alle technischen Fächer (Mathe, Physik, Maschinenbau, E-Technik, Programmieren,...)

Datum: 16.11.2021

Ich habe Technomathe studiert und mache gerade meine Dissertation in Elektrotechnik im Bereich Simulationen.
Ich habe schon über 10 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen im Bezug auf technische Fächer.

Ich biete außschließlich Skype Nachhilfe an, eine Einheit dauert normal 120 Minuten, da dies genug Zeit lässt um ein Thema gut zu behandeln. Wie die Einheit konkret abläuft hängt sehr stark von deinen Wünschen und Anliegen aus (Skript gemeinsam durchgehen und erklären, Beispiele vorrechnen oder dir beim Rechnen der Beispiele helfen,...)

Steckbrief

Name Simon Genser
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Dipl. Ing.
Ort Österreich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote