Englischunterricht, Lektorat, Übersetzungen

Datum: 16.11.2021

Übersetzungen und Englischunterricht von erfahrener Muttersprachlerin aus England.
Willst du deine Englischkenntnisse verbessern? Dich fliessend ausdrücken können? Korrekt schreiben? Ich kann dir helfen, effizient und unkompliziert deine Ziele zu erreichen. Ich bin CELTA-qualifiziert und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Englischlehrerin in der Schweiz und in Deutschland.

Ich korrigiere auch Texte auf Englisch und übersetze von Deutsch auf Englisch. Meine Übersetzungsgebiete sind: Englisch allgemein, Wirtschaft, Gastronomie und Politik.

Bei Englischunterricht ist eine Probestunde gratis.
www.sw-english.com

Steckbrief

Name Sally Welti
Geschlecht Weiblich
Alter 44
Ausbildung CELTA
Ort Zurich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote