Kompetente Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik

Datum: 16.11.2021

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften, brauchst diese leider aber für dein Studium oder in der Schule? Verstehst du bei Säure-Base und RedOx-Reaktionen nur Bahnhof? Bringen dich Ableitungen, und Integrale genau so ins Schwitzen wie Thermodynamik? Ich helfe dir gerne weiter! Ich gebe seit Jahren mit grossem Vergnügen Nachhilfe in folgenden Fächern:

- Chemie (Säuren und Basen, RedOx, Organische Chemie, Anorganische Chemie, Reaktionskinetik)
- Physik (Thermodynamik, Bewegungslehre (Kräfte), Elektrizitätslehre, Fluiddynamik)
- Mathematik( Analysis (Differential- und Integralrechnung), Lineare Algebra, Vektorgeometrie)

Über mich: Ich, Tobias (27) bin BSc. Chem. Eng. ETH und studiere selbiges im letzten Master-Semester. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und war u.a. an meiner Universität als Teaching Assistant angestellt und als Ingenieur in der Industrie tätig. Ich bin sehr geduldig und offen für alle deine Fragen und trotz meiner Begeisterung für die Naturwissenschaften ein ganz normaler Mensch ;)

Mein Angebot richtet sich vor allem an Gymnasiasten und Studenten (FH und Uni), welche Mühe in den oben genannten Bereichen haben und sich gerne verbessern möchten. Ich freue mich, dir nicht nur mein Wissen, sondern auch Lösungsstrategien und Lerntechniken zur individuellen Prüfungsvorbereitung weiterzugeben.



Unterrichtsort: zentral in Zürich, andere Orte auf Anfrage
Preis: 69.-/h, für mehrere Stunden gebe ich auf Anfrage auch gerne Rabatte.

Ich freue mich von dir zu hören
Liebe Grüsse, Tobias

Steckbrief

Name tbs
Geschlecht Männlich
Alter 33
Ausbildung Student Bsc. Chemical Engineering ETH
Ort Zürich Zentrum
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote