Hi Guys!

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Nikoleta und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne seit fünf Jahren in der Schweiz und möchte gerne Englisch Nachhilfe geben, da Englisch lernen schon seit immer mein 'Hobby' ist.
Als ich vor 5 Jahren mit meiner Familie aus Polen in die Schweiz gezogen bin, musste ich mich in Englisch verständigen.

Momentan mache ich eine Lehre als Detailhandelsfachfrau.
Die Realschule habe ich in Englisch mit 5,5/6 im Zeugnis abgeschlossen. Mein erstes und zweites Lehrjahr habe ich im Sommer mit einer 6 abgeschlossen.

Ich bin sehr offen und hilfsbereit.
Ich kann mit vielem bei der englische Sprache helfen, da ich nicht nur in der Schule Englisch gelernt habe sondern auch zu Hause, durch das lesen von Büchern und das schauen von Filmen, aber auch durch reisen.

Ich arbeite regelmässig von Dienstag bis Samstag. Verfügbar bin ich Samstags ab 18.30, Sonntags und Freitags.

Ich freue mich auf unseren Unterricht! :)

Steckbrief

Name Nikoleta Wojak
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ausbildung Detailshandelfachfrau
Ort St.Gallen
Region St. Gallen
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote