Ich helfe dir in Statistik sowie bei Datenauswertungen in R und Python

Datum: 16.11.2021

Brauchst du Hilfe in R oder Python bei deinen Hausaufgaben oder bei Datenauswertungen für Seminar- Bachelor oder Masterarbeiten?

Ich habe einen Master Titel in Data Science und Wirtschaft von der Uni Zürich und habe im letzten Jahr mehr als 40 Studenten aus verschiedensten Gebieten (Psychologie, Wirtschaft, Politikwissenschaften, Medizin, Chemie) bei der Datenanalyse und beim Schreiben von Arbeiten und Dissertationen unterstützt.

Egal ob bei einfacher Statistik, bei Regressionen, deskriptiven Statistiken oder bei Machine Learning, ich bin sicher, dass ich dir helfen kann!

Ich gebe Nachhilfe (50.- pro Stunde) oder falls du im Stress bist, kann ich dir für einen fixen Pauschalbetrag auch die Hausaufgaben exakt und in kurzer Zeit lösen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Steckbrief

Name Kevin Hürzeler
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Master of Arts in Economics and Data Science
Ort Baden, Zürich
Region Zürich
Fächer Statistik, Informatik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote