Mathematik-/Physiknachhilfe

Datum: 07.08.2023

Seit 4 Jahren studiere ich Mathematik und Physik an der Universität Zürich. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne Lehrer werden, da mir der Kontakt mit Menschen sehr am Herzen liegt. Es bereitet mir Freude zu sehen, wie ich jemandem helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Bereits seit 5 Jahren habe ich Erfahrung in privatem Nachhilfeunterricht. Meine SchülerInnen waren immer sehr zufrieden mit mir und meinen Lehrstrategien. Mit großem Stolz sah ich zu, wie sie immer mehr Freude an der Mathematik und der Physik zeigten und somit auch Fortschritte machten. Für mich ist wichtig, dass meine SchülerInnen gerne meinen Unterricht besuchen und sich dieser von einem konventionellen Schulunterricht unterscheidet. Ich freue mich auf deine Fragen!

Steckbrief

Name Martin Schweighoffer
Geschlecht Männlich
Alter 24
Ausbildung Gymnasiale Matur
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote